- +41 79 281 21 21
- info@tisto.ch
- Mon - Fr: 9:00 - 18:30
Home » Customer Service
Customer Service
Wie können wir Ihnen helfen?
- PayPal: Bezahlen Sie mit PayPal. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.
- Kreditkarte: Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Wenn Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa oder MasterCard SecureCode) aktiviert ist, werden Sie während des Bezahlvorgangs zur Sicherheitsabfrage Ihrer Bank weitergeleitet.
Unmittelbar. Unverzüglich. - Banküberweisung: Bezahlen Sie einfach und direkt per Online-Banking. Wir bestätigen den Kauf nach Erhalt des Betrages.
- Wir bieten auch Ratenzahlung an; Einfach. Gerecht. Zahlen Sie in Raten, indem Sie uns telefonisch kontaktieren.
- Twint
Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser Logistikteam arbeitet daran, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich eintrifft. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr!
1. IN WELCHE LÄNDER LIEFERN SIE?
Gegenwärtig können wir auf dem europäischen Festland versenden.
2. BEARBEITUNGSZEIT DER BESTELLUNG.
Die Auftragsabwicklungszeit ist die Zeit, die zwischen Ihrer Bestellung und der Übergabe der Bestellung an den Lieferdienst vergeht.
In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang versandt, sofern das Produkt vorrätig ist.
Wenn das Produkt speziell angefertigt werden muss, werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Bearbeitungszeit zu klären.
3. VERSANDZEIT
Aufgrund der Lithium-Ionen-Batterien in unseren Produkten ist nur Bodenversand möglich.
In der derzeitigen geopolitischen Situation können wir aufgrund häufiger Verzögerungen und logistischer Probleme keine bestimmte Lieferzeit garantieren.
STORNIERUNG DER BESTELLUNG:
Eine Bestellung kann bis zu dem Zeitpunkt storniert werden, an dem der Artikel versandt wird. Für versandte Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte, um eine Rückgabe zu vereinbaren. Prüfen Sie unsere Rückgabebedingungen.
Email: info@tisto.ch
Anweisungen zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Verkauf von Batterien oder der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen:
Als Endverbraucher sind Sie zur Rückgabe gebrauchter Batterien gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir im Sortiment haben oder hatten, als neue Batterien an unser Versandlager (Versandadresse) unentgeltlich zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben die folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgestrichenen Mülltonne auf Rädern bedeutet, dass die Batterie nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004% Blei nach Masse
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Besondere Merkmale beim Verkauf von Starterbatterien
Im Zusammenhang mit dem Verkauf von Fahrzeugbatterien sind wir, sofern Sie Endverbraucher im Sinne des § 10 BattG sind, verpflichtet, ein Pfand in Höhe von 7,50 Euro pro Fahrzeugbatterie einschließlich Umsatzsteuer zu erheben, wenn Sie eine alte Fahrzeugbatterie beim Kauf einer neuen Fahrzeugbatterie nicht zurückgeben. Das Pfand ist nicht im Kaufpreis enthalten und wird neben dem Endpreis auf dem Artikel ausgewiesen.
Wenn Sie eine alte Fahrzeugbatterie an uns zurückgeben, die wir gemäß § 9 BattG als neue Batterie in unserem Sortiment führen oder geführt haben, sind wir nach den gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet, diese unentgeltlich zurückzunehmen und den Pfandbetrag zu erstatten.
Soweit wir eine Pfandmarke nach § 10 Abs. 1 Satz 3 BattG ausgegeben haben, ist die Erstattung des Pfandes bei Rückgabe der alten Fahrzeugbatterie von der Rückgabe der Pfandmarke abhängig.
Die Abgabestelle ist in der Kontaktadresse aufgeführt.
Die Rücksendung der Altbatterie per Post ist aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht zulässig.
Alternativ können alte Fahrzeugbatterien auch unentgeltlich bei den Recyclinghöfen abgegeben werden. Das von uns erhobene Pfand wird von der Öffentlichkeit bezahlt – legale Wertstoffe und
Bei den Recyclinghöfen nicht erstattungsfähig. Sie haben dort jedoch die Möglichkeit, sich die Rückgabe der alten Fahrzeugbatterie auf dem Pfandbon quittieren zu lassen. Gegen Vorlage des quittierten Pfandaufklebers erhalten Sie das Batteriepfand von uns zurück.
Bitte beachten Sie die obigen Hinweise.
Testfahrten sind wieder möglich.
Testen Sie unsere Scooter vor dem Kauf und überzeugen Sie sich von unseren Elektrorollern. Registrieren Sie sich jetzt bei uns und Sie werden sofort informiert, wann Sie unseren Elektroroller testen können. Sie können einen Tisto an verschiedenen Orten testen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns mit, wo und wann Sie eine Probefahrt machen möchten.